Food Line GmbH
Kitchen and the City
im Küchencenter Staude

Meelbaumstr.5
30165 Hannover
Tel. 0511/9379842
Fax 0511/2133874
foodlinegmbh@web.de

Gern halten wir Sie über unsere
aktuellen Veranstaltungen und
Termine auf dem Laufenden.
Abonnieren Sie einfach hier
unseren Newsletter.
Der Abend wird durch die sieben Gänge strukturiert. Der Verlauf der Party muß sich dabei aber nicht nach der Küche richten. Oft wird schon nach dem zweiten Gang getanzt, weil wir jeden Gang als kleine Portion mit einer Kuchengabel anrichten. Man kann das Essen im Stehen, Sitzen oder fast beim Tanzen genießen.

Wo gibt es das sonst?
Einerseits ganz zwanglos, andererseits ist jedes Team immer sehr stolz auf „seinen“ Gang, weil jeder Teller aussieht wie ein kleines Juwel. So fühlt sich jeder Gast persönlich wahrgenommen, ist Teil eines Teams und hat Kontakt zu den anderen Gästen. Es entwickelt sich eine Dynamik, die mit nichts anderem zu vergleichen ist. Einfach eine einzigartige Party für Ihren besonderen Anlass!

Unsere Preise richten sich nach der Personenzahl und dem Umfang der Veranstaltung.
Das Menue liegt bei ca. 40,- € pro Person, die Getränke rechnen sich nach Verbrauch.
Pauschlangebote sind ebenfalls möglich.
Gern erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie.
1 | 2